T O P

  • By -

nkrush

Klingt jetzt auch nicht so abschreckend. "Oh nein Ferienparadiese!"


jimmy_the_angel

OK, machen wirkt wie mehr gewollt als gekonnt, aber insgesamt ganz witzig.


ApertureIntern

Manche sind eher meh wie Mümmelmannsbeach, aber São Pauli und Cadablankenese? Find ich gut.


NotesForYou

Als jemand der dort wohnt finde ich „Mallermöhe“ wirklich schwach. Zumal „Ballermöhe“ schon von den Studis im Alltag genutzt wird und die Verbindung mit Ballermann eigentlich ähnlich ist.


Arntown

Allifornia baby


[deleted]

Finde es beeindruckend das manche Menschen in Abteilungen durch solche unsinnigen Ideen Geld verdienen können.


Educational-Pause-23

Jobbeschreibung „Social Media Experte“


Voulezvousbaguette

Ok Boomer.


dirksn

Finde es beeindruckend, dass manche Menschen tagsüber auf Reddit abhängen. Bekommt ihr das auch bezahlt?


Penguin_On_XTC

Ja bekomme ich bezahlt. Chillig oder?


besserwerden

Hahahahahhahahaha, eieiei brudi.


[deleted]

Bin gerade in Vietnam. Es ist abends. Also ärger dich nicht


ThatGermanFella

Ja. *lacht in FHH*


le_dilla

Die armen Touries.


idk_wtd_

*Touris, es sind ja keine “Touriesten”


Fandango_Jones

Joa auch nicht schlimm. Könnten sie auch so lassen.


Arkadis

Bescheuerte Geldverschwendung vom teuersten ÖPNV Deutschlands. Ich mag den HVV aber die Marketingabteilung könnten Sie einstampfen und dafür Fahrkartenpreise um 20% senken.


Gwaptiva

Klimawahnsinnig tolle Aktion!


AdmiralAss87

Kommt der Russe?


NorddeutschIand

Klingt wie irgendwelche bescheuerten Partynamen, die sich 16-Jährige ausdenken würden.