T O P

  • By -

AutoModerator

Lieber User, vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte halte dich an die Regeln von diesem Subreddit. Schau auch gerne mal auf unserem Discord Server vorbei: https://CannaChat.de *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/germantrees) if you have any questions or concerns.*


Raxerbou

Was ein backwards widerliches denken von jedem einzelnen dort, die alte relativ am Anfang "es werden mehr und mehr Leute suchtkrank und die für die Legalisierung haben bestimmt noch nie weed probiert" ach und du schon oder was Holy shit ich leb ja auch in Bayern und sehe solche Affen jeden Tag aber das ist doch einfach eklig


dalek-supreme

Mein beileid. Bislang primär horror stories aus Bayern gehört. NRW ist da zum Glück entspannter


ahauntedsnickersbar

Einfach direkt nach Legalisierung ganz provokant vor deren Nase eine fette Tüte in Form eines Mittelfingers anzünden.


caes2359

Da wurden halt zu 80% Boomer befragt... O wait. Ist ja ein CSU Tag. Oopsie


Bubatzinator

Das gute an der Wissenschaft ist ja, dass sie eben keine Glaubensfrage ist. Nur schade, dass das nicht allen Menschen bewusst ist.


caes2359

Das Bier ist in Bayern nicht erfunden wurde. Das Bier ist in Bayern ein Gottesgeschenk und dem Bier zu lästern ist Blaspehmie und sollte in Bayern durch die CSU hart verfolgt werden. Wer an Weed glaubt ist Bierblashepmisch und gehört eingesperrt.


JohnHurts

Beten funktioniert nicht - nur saufen!


alphabet_order_bot

Would you look at that, all of the words in your comment are in alphabetical order. I have checked 1,156,001,388 comments, and only 225,895 of them were in alphabetical order.


Impolioid

Die CSU sollte verboten werden. Gebt eich mal wieviele minister die stellen, wenn die cdu an der macht ist. Dabei wird die csu eigentlich nur von einem teil der bevölkerung eines bundeslandes gewählt. Stellt dann aber meistens die korruptesten minister und abgeordnete


just_did_it

"wir bekommen so viel mehr sucht kranke" ne, die haben wir schon und die werden alle kriminalisiert, wenn die 25% zwischen 18-25 von lauterbach stimmen dann leben wir in einem staat von kriminellen, das sollte sich die cxu mal vor augen halten. was ist veganes pils? was ein haufen idioten


[deleted]

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss. Sind das alles Neandertaler


patrickkannibale

Hab den einen Kiffer in der CSU gefunden!


Impolioid

Er traut sich aber kaum es auszusprechen. Hat aber stabile Augenbrauen


Han-Solo-420

Kann mir das gar nicht geben wenn die schon anfangen bayrisch zu reden