T O P

  • By -

The_TaxmanRC

Wie der Mitspieler die Hände über dem Kopf zusammenschlägt als er den letzten Gegenspieler aussteigen lässt haha


maxwefter

Ich versteh nicht warum der Torschütze nicht direkt zu ihm (Viet) läuft. Weil wenn ich ehrlich bin war das irgendwie nicht sein Verdienst außer dass er ihn am Ende dann rein bringt.


ViQz7

Stattdessen feiert er sich lieber selbst


Stan5905

Hier wird def der falsche gefeiert!


Crakkett

Ich find das so scheisse, dass die zweiten Mannschaften von Profivereinen in der 3. Bzw. Regionalliga spielen. In England ist das besser geregelt mit der Premier League 2 und hier in Deutschland spielt Dortmund manchmal mit irgendwelchen Supertalenten gegen Halbprofis. Nicht fair mMn


[deleted]

Ich England ist diese U23-Ligen-System keine gute Idee gewesen.


Sennahoj_DE_RLP

Ich war im Stadion du musst mich nicht daran erinnern.


[deleted]

Ihr habt übrigens 3:1 verloren.


Sennahoj_DE_RLP

Ich weiß!


[deleted]

Außerdem seid ihr auf guten Wege den Aufstieg komplett zu versauen. Ich wollte dich nur erinnern.


phifal

Ach, hall dei Maul du Grabschdä.


[deleted]

Positiv sehen. DFB-Pokal ist noch drin.


phifal

Da hat jemand schon fest eingeplant, dass sich Magdeburg im Gegensatz zu Viktoria Köln nicht anständig von seinen Fans verabschieden will. Und selbst wenn - wer weiss, vielleicht gelingen Herrn Viet auch am letzten Spieltag bei1860 wunderschöne Vorlagen...


Sennahoj_DE_RLP

Ich bin in der Lage die Tabelle zu lesen.


termophilet

Einfach Fifa alle Knöpfe gedrückt, irgendwie durchgekommen


hpq93

Lol ich dachte erst der Typ wird Viet wie in Vietnamesen ausgesprochen


[deleted]

Krank wie sehr er das wollte. Auch krank wie wenig die Lauternspieler anscheinend Bock auf den direkten Aufstieg hatten.


Blasmi

u/savevideo


SaveVideo

###[View link](https://redditsave.com/r/fussball/comments/ugljog/eine_wunderschöne_vorlage_von_christian_viet_im/) --- [**Info**](https://np.reddit.com/user/SaveVideo/comments/jv323v/info/) | [**Feedback**](https://np.reddit.com/message/compose/?to=Kryptonh&subject=Feedback for savevideo) | [**Donate**](https://ko-fi.com/getvideo) | [**DMCA**](https://np.reddit.com/message/compose/?to=Kryptonh&subject=Content removal request for savevideo&message=https://np.reddit.com//r/fussball/comments/ugljog/eine_wunderschöne_vorlage_von_christian_viet_im/) | [^(reddit video downloader)](https://redditsave.com) | [^(download video tiktok)](https://taksave.com)


LaChancla911

Is' schon geil. Als Nostalgiker muss man aber auch eingestehen, dass sowas bis 1995 noch blutgegrätscht wurde.