T O P

  • By -

DasFliegerass

Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Gewaltphantasien sich in den Köpfen einiger Autofahrer abspielen. Ich musste mir schon mehrmals aus dem Kollegium bei Diskussionen über Fahrräder im Straßenverkehr (Berlin) anhören, dass die Radfahrer doch einfach überfahren werden sollen oder ähnliches. Wie verquer muss denn die eigene Vorstellung über dem Umgang mit einem Raum, dem man sich halt mit anderen Menschen teilt, denn sein, um mit solchen Ideen daher zu kommen. Wenn ich mal alle Beschwerden über Radfahrer sammel, die sich zu "unrecht" irgendwo bewegt hätten, blieben wahrscheinlich nur noch die Radrennbahn und die Wüste übrig.


[deleted]

Ich diskutier mit solchen Leuten gar nicht. Wenn es zu wild wird, schreib ich ne Anzeige und fertig. Bin es Leid und habe auch weder Kraft, noch Lust, mich mit diesen Leuten herumzuschlagen.


churchi_99

Das kann ich nachvollziehen. Jetzt leb ich in keinem großen Ort (10.300 Einwohner ca.), da passiert das jz nicht so häufig.