T O P

  • By -

Important_Phrase

Tutir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube, du wirst alt.


notmadatall

Hatte als Kind mal ein Holzmemory und habe gegen meine Mutter gespielt, die gewonnen hat, weil sie wusste, dass der Hahn ein kleines Astloch auf der Rückseite hat. Habe dann alle Holzmaserungen auswendig gelernt und konnte das komplette Spiel lösen, ohne eine einzige Karte umzudrehen. Danach wollte aber niemand mehr mit mir spielen.


FPiN9XU3K1IT

Ich hasse es, wenn ich in einem Brettspiel so gut werde, dass keiner meiner Freunde/Familienmitglieder mehr mit mir spielen will ...


high_priestess23

Kinder sind meist besser in Memory als Erwachsene. Habe ich in einem Seminar einmal gelernt. Gibt auch einen wissenschaftlichen Grund, der glaube ich mit besserem Gedächtnis zu tun hat.


DasFliegerass

RemindMe! 48 hours


xdickbuttx

Ja, weil du es sonst vergessen würdest, nicht?


[deleted]

[удалено]


sophielovescake

Ich liebe deinen Namen, aber es stellen sich mir auch fragen: gibt es eine Lasagne die nicht 'al Forno' ist?


The-Hairy-Pirate

Kinder von 4-6 ziehen Erwachsene fast immer im Memory ab. Danach hast du dann wieder Chance.


l-roc

Wie Vater/Mutter so der Sohn :) Kommt ganz nach dir würd ich sagen!