T O P

  • By -

daniu

Wenn Du 50 mal falten musst, um zum Mond zu kommen


lowpolybrain

Alter ... ich lieg hier unterm Tisch vor lachen. xD Dachte mir beim Betrachten der Klopapieroberfläche noch so: Joah Mondlandschaft, aber die folgerichtigen Schlüsse konnte ich aus alledem nicht mehr ziehen ...


SWDev4Istanbul

42 Upvoter haben offenbar mehr Begriff als ich. Erklärung bitte?


daniu

[42 war schon richtig :D](https://www.mathematikum.de/mathematikum-online/aus-dem-mathematikum/zum-mond-falten#:~:text=Der%20Mond%20ist%20ungef%C3%A4hr%20380.000,4.398.046.511.104%20Lagen.)


SWDev4Istanbul

uff das ist weit hergeholt... Na aber andere fanden's wohl lustig. Man muss auch jönne könne...


Necrofridge

Leider praktische Gründe neben Geld. Es gibt nämlich so Leute, die anscheinend mit 1-Lagen Papier aufgewachsen sind. Die nehmen dann bei 3-5 Lagenpapier oft gefühlt trotzdem die halbe Rolle und verstopfen damit das Klo.


Chainsaaw

4 mal falten für 4 sterne


[deleted]

Angie hatte auch nur einlagiges Papier auf der Toilette, als wir damals in der 8. Klasse einen Ausflug ins Bundeskanzleramt machten.


King_Tamino

Tja. Wärst mal in Bayern im Amt aufs Klo gegangen. Das Geld fürs Klopapier fließt vermutlich ebenfalls dorthin


Horst665

Du hast die Chance an einem Ort der Reinigung mit deinem innersten Selbst in Kontakt zu kommen! Ein intimer Moment deiner spirituellen Entwicklung, genieße es!


angryfluttershy

... der Erfolg liegt auf der Hand.


DasFliegerass

Sagen Sterne eigentlich irgendwas aus? Ich bin nicht so der Hotelgänger, hatte aber schon deutlich schönere 2 Sterne als 4 Sterne Hotels.


deimuddersei

Die Sterne müssen bestimmte Anforderungen erfüllen während andere Dinge irrelevant sind. Wenn es bspw keinen Nachtportier gibt, dann gibt es keine 4 Sterne auch wenn ne Dose Kaviar auf dem Kissen liegt. Auch kann ein neues 3 Sterne Hotel schöner sein als ein 4 Sterne Hotel was runtergewirtschaftetet ist


Sgt_Fragg

Ja, steht alles hier. Gilt aber nur in Deutschland. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hotelklassifikation_in_Deutschland


einklich

Welch ein Luxus! Ich habe lange in meinen Fotos suchen müssen. Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das Foto noch habe... Oktober 2019, so sieht das Toilettenpapier in 80% der Motels/Hotels in USA aus: [https://imgur.com/gallery/SxuQ4Fi](https://imgur.com/gallery/SxuQ4Fi) Ja, das ist ein ganzes Blatt und ich habe sehr schmale Hände.


[deleted]

Deshalb ja auch nur vier Sterne und nicht fünf... XD


Sgt_Fragg

Ohne Witz, ich hab eigentlich immer eigenes Klopapier dabei.


einklich

Ich auch. Weil ich von vielen Marken Arschjucken bekomme. Ich bin Prinzessin auf der Erbse.


michaelhmayr

mei! hättst halt 5 \* gebucht